FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
The Heart Of Horror & Platform Eleven

Derzeit sind keine Tickets für The Heart Of Horror & Platform Eleven im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von The Heart Of Horror & Platform Eleven.

The Heart Of Horror wurde 2006 als Singer/Songwriter Projekt von Mathias Reetz (blackmail) gegründet. Noch im selben Jahr veröffentlichte er die EP „feels like falling“ über den renommierten Green Hell Mailorder. Nachdem Mathias fast alle Singer/Songwriter Bühnen, Bars und Cafes des Landes von innen gesehen und bespielt hatte, wuchs das Verlangen, die Songs in ein passendes Bandgewand zu stecken.