FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Heavy

Derzeit sind keine Tickets für The Heavy im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von The Heavy live im Rahmen der Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. „The Glorious Dead“ heißt das neue Album der Briten.

Leider müssen THE HEAVY ihre geplanten deutschen Shows (ausgenommen Hamburg) absagen, da sie im betreffenden Zeitraum kurzfristig Promotiontermine in den USA wahrnehmen müssen. 
 Ersatztermine gibt es leider nicht. 

„Es gibt keine Band, die klingt wie wir“, sagt Swaby, der afro-britische Sänger von The Heavy selbstbewusst, und er hat recht. Ist es Funk? Ist es Rock? Pop? Die Briten bedienen sich im Baukasten der Musikgeschichte ganz ungeniert und machen etwas völlig Neues daraus. Kraftvoll, cool ist das, und Swaby singt, schluchzt, schreit und legt kunstvolle Tanzschritte aufs Parkett. Fühlbar, greifbar ist der intensive Kontakt mit dem Publikum. Der Hit „How you like me now“ wurde auf sämtlichen Radiostationen gespielt und brachte die Band in die Letterman-Show. The Heavy waren in der wahrhaft langen Geschichte dieser berühmtesten US-Show die einzigen, die Letterman zu einer Zugabe aufforderte! Ein Livekonzert von The Heavy ist ein explosiver Cocktail aus amerikanischem Funk und dem Rock der südenglischen Vorstädte, in denen diese große Band aufgewachsen ist.

… Als würden Curtis Mayfield und Led Zeppelin zusammen auf einem Northern-Soul-Weekender feiern, so klingen The Heavy, die hier oder da auch gerne mal Sharon Jones' Band The Dap Kings kollaborieren.