FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
The Horror The Horror

Derzeit sind keine Tickets für The Horror The Horror im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von The Horror The Horror live in Freiburg, Offenbach und Köln. Das Konzert in Köln findet im Rahmen der Veranstaltung "Monday, bloody Monday" statt.

Weiße Jacketts, der Summer of Pop ´82, Prefab Sprout und das Stil Konzil! Darauf erstmal einen Cappuccino. Wunderbare Welt der Musik! Wenn man möchte, ist es von der Lower East Side in den Club Tropicana nur ein kleiner Schritt. Der Sound von THTH  hat mittlerweile etwas recht Luxuriöses. Aber Obacht: unter der wunderbaren Oberfläche lauert immer noch die Explosivität des Indierocks. THE HORROR THE HORROR kommen aus der Wildnis. Inhaltlich geht es im neuen Album nicht mehr um ein trotziges „Ich gegen den Rest der Welt“, sondern eher um die Frage „Wo stehe ich auf dieser Welt?“ oder besser: „WIE stehe ich gegen den Rest der Welt?“