FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Amazing Gospel Christmas mit den Jackson Singers

Derzeit sind keine Tickets für Amazing Gospel Christmas mit den Jackson Singers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Jackson Singers vereinen Virtuosität mit Emotion zu einem Konzertprogramm der Sonderklasse. Das seit über 25 Jahren bestehende und in ganz Europa erfolgreiche Ensemble singt die schönsten traditionellen Spirituals und Gospel-Songs.

 

Die 7 Vokal-Solisten überzeugen das Publikum durch ihre innige Verbindung von Religiosität und Temperament. Sie verstehen es, die ungezwungene Emotionalität dieser Songs zu bewahren und sie dennoch mit raffinierten Vokal-Arrangements zu präsentieren. Drei Musiker sorgen dabei für die passende Begleitung, mal sinnlich, mal dynamisch.

 

Die Jackson Singers kommen aus New York und Los Angeles, aus Trinidad und aus New Jersey, aber ihre Wiege stand vor über 25 Jahren in Frankfurt am Main, wo sie sich als Gospelchor gründeten und von  hier aus ihre Karriere starteten - mit Tourneen durch ganz Europa. Die Jackson Singers waren Mitauslöser des Gospelbooms in Deutschland und begeistern ihr Publikum immer wieder aufs Neue mit den schönsten Songs des "schwarzen" Amerikas, aber auch deutschen und amerikanischen Kirchenliedern. (Foto: kunstforum-seligenstadt.de)