The Liza Colby Sound Tickets - Krefeld, Kulturrampe

Event-Datum
Samstag, den 13. April 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Oppumerstraße 175,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturrampe e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

The Liza Colby Sound

Bild: The Liza Colby Sound
explosiver RnR aus NYC präs. von Teenage Head Music
https://www.thelizacolbysound.com/
Freunde, hier kommt eine besonders explosive Ladung Rock’n’Roll für Euch!
Donnernder Applaus für den Liza Colby Sound.
Lasst vor Eurem inneren Auge mal folgenden Film abspulen: Led Zeppelin bringen den ausverkauften Madison Square Garden zum Toben, während James Brown das Apollo Theater gehörig in Wallung versetzt. Stellt Euch dazu noch vor, die hochgeschätzte Tina Turner macht die Bühne im Iggy Pop-Stil unsicher und hat dabei ihre Stimmbänder in den Aretha-Franklin-gepaart-mit-Humble-Pies-Steve-Marriott-Modus geschaltet. Geht nicht? Geht doch!
Liza Colby sagt dazu ganz nüchtern: „Wenn ich singe, dann möchte ich es gleichzeitig dreckig, weiblich, ansteckend und vor Sexualität triefend haben.“
Bild: Kulturrampe Krefeld

Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt. Mit dem umliegenden Großmarkt und dessen internationaler Gastronomie teilt sich die Kulturrampe eine weltoffene Gemütlichkeit, die jeden Besuch der früheren Lagerräume zu einem anregenden Erlebnis macht.