The London Palladium Marvin Gaye Show - Live-Konzert Tickets - Zirndorf, erlebe wigner!

Event-Datum
Samstag, den 06. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Albrecht-Dürer-Straße 66,
90513 Zirndorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Eberhard Wigner KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The London Palladium Marvin Gaye Show
Marvin Gaye, geboren 1939 in Washington, gilt in den 60ern als erfolgreichster Star aus dem Hause Motown Records. Er wird als einer der größten Soulsänger aller Zeiten und als Erfinder des R&B gefeiert. Das Musikmagazin Rolling Stone setzt Gaye auf Platz 18 der 100 größten Musiker und Songwriter aller Zeiten! 1987 wird er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Unvergessen sind zahlreiche Welthits wie zum Beispiel "Sexual healing", "Whats going on", "Ain`t no mountain high enough", "Lets get it on", "Trouble men", "Mercy, mercy, mercy" “heard it throgh the grapevine” u.v.m.

Eines der spektakulärsten Live-Konzerte von Marvin Gaye im London Palladium erscheint im März 1977 als Doppelalbum. Ganz unerwartet wird es zu einem der erfolgreichsten in der Geschichte von Motown. Sein Ende ist traurig – in einem Streit wird er von seinem eigenen Vater mit gerade einmal 45 Jahren erschossen…

Seine Musik aber lebt weiter. Dafür sorgt das Multitalent, Top-Ten Songwriter und Produzent Cosmo Klein. Der Berliner Sänger bringt das unvergessliche Konzert aus London wieder live auf die Bühne. Zusammen mit einer hochkarätig besetzten Band verneigt er sich damit vor dem Großmeister des MOTWON SOUNDS. Authentisch und mit einer riesen Portion Charme führt Cosmo Klein den Zuschauer durch das bewegte Leben der Soul-Legende Marvin Gaye. Für Cosmo, der von vielen als eine der "besten Stimmen Deutschlands" gehandelt wird, ist diese Show die Verwirklichung eines Traums.

Mit ansteckender Leidenschaft verfällt Cosmo Klein in seine Rolle als Sänger und Entertainer. Er singt Marvin Gaye, imitiert ihn aber nicht, sondern gibt den Songs seine eigene würdevolle Note.
„Mindener Tagblatt“

Früher kommen, länger essen!
Genießen Sie ein spezielles Menü am Eventabend in Käts Küche von 18 Uhr bis Veranstaltungsbeginn. Lassen Sie uns Ihre Tischreservierung bitte rechtzeitig wissen, da die Anzahl der Sitzmöglichkeiten begrenzt ist. Ausreichend Stehplätze sind vorhanden, hier können sie Häppchen aus Käts Küche genießen.
Ihre Tischreservierung nehmen wir gerne entgegen:
kaets@erlebe-wigner.de oder 0911/217178030