The MaXx - Triofunksoulpop Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Montag, den 29. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The MaXx
Die neugegründete Band um die Sängerin Marjana Lind stellt in kompakter Form ihr eigenes Programm vor !

Schon bei einigen kleineren Auftritten, z.B. einem spontanen Konzert am 2.1.2018 hier im Theaterstübchen als Ersatz für eine ausgefallene Band, konnte die Band mit ihrem individuellen Sound überzeugen! Das „Reduzieren auf das Wesentliche“ im eigenen Programm steht in dieser kleinen Bandbesetzung im Vordergrund! Das musikalische Spektrum der Band reicht von Funk-Soul-Power über zarte Pop-Balladen.

Alle drei Bandmitglieder sind in der Kasseler Musikszene bekannt. Rainer Hartl ist der Bandleader der überregional aktiven Funk and Soul Band Phunkophonic. Dort ist Marjana Lind ebenfalls als Leadsängerin aktiv. Udo Krüger ist u.a. in Kassel auch noch bei Harvest Moon, Kswing, Andere Zeiten (ein Chansonprogramm mit deutschen Texten um die Kasseler Sängerin Susanne Vogt) und mit seinem Weihnachtsjazzprogramm „Alle Jahre Wieder“ in Kassel und Umgebung bekannt!


Besetzung:

Marjana Lind Gesang
Udo Krüger Keyboard, Bass, Gesang
Rainer Hartl Schlagzeug
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.

Theaterstübchen, Kassel