Gastspiel - The Magic Man Tickets - Freiburg im Breisgau, Cala Theater

Event-Datum
Sonntag, den 03. November 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Haslacherstraße 15,
79115 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cala Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigung für:

Rentner und Behinderte (nur im Abendtheater)

Preisstufe Schüler/Studenten gilt bis einschl. 27 Jahren
Ticketpreise
von 18,50 EUR bis 21,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Magic Man
Gastspiel
Zauberkünstler THE MAGIC MAN aus Freiburg, deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen und Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst 2018 in Südkorea, kommt nach Freiburg ins Cala Theater. Der Magier wird Sie, gemeinsam mit seiner hübschen Assistentin, durch atemberaubende Zaubereffekte in seinen Bann ziehen. In seinem abendfüllenden Programm zaubert der Künstler mit viel Wortwitz und Charme, und bezieht auch seine Zuschauer in das Geschehen mit ein. Das Programm ist eine Mischung aus kleineren, sprachlich dargebotenen Zaubereffekten und einigen größeren Illusionen, die mit Musik und Tanz untermalt werden. Bereichert wird die Show durch Elena, die bezaubernde Bühnenpartnerin & Tänzerin des Magiers, welche bei dem einen oder anderen Zaubertrick mitwirkt und die Zuschauer zudem mit Tanzeinlagen unterhält.

Zum Künstler:
Der aus Freiburg stammende, 1980 geborene Willi Auerbach ist nicht nur leidenschaftlicher Zauberer, sondern engagiert sich auch für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 ist er offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Der Illusionist war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen: So zauberte er im ZDF gemeinsam mit Carolin Reiber, war bei “Guten Abend RTL“, und ist schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“.

Erfahren Sie mehr über den Zauberer MAGIC MAN auf seiner Webseite: www.magic-man.de