The Magic of Santana Tickets - Zirndorf, erlebe wigner!

Event-Datum
Sonntag, den 17. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Albrecht-Dürer-Straße 66,
90513 Zirndorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Eberhard Wigner KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Magic of Santana
Es war das Hammer-Konzert im Juni! Mit „Samba pa ti“, „Maria, Maria“, „Black Magic Woman“, „Smooth“, erlebten unsere Gäste eine unvergessliche Santana-Show. Bei ausvekauftem Haus ging es auf eine energiegeladene Reise durch die Hits des lateinamerikanischen Gitarristen. Es erwarten Sie zwei Santana-Originalsänger: Alex Ligertwood, der nicht nur viele Erfolgs-Titel getextet, sondern auch mit eingesungen hat und der 11-fache Grammy-Sieger Tony Lindsay . Zusammen mit den Hamburger Musikern bieten sie nun zum zweiten Mal ein unvergessliches Erlebnis bei uns im Haus. Es wird wieder stimmgewaltig, mit tanzbaren Rhythmen, und einem Gitarrenton, der unter die Haut geht.
Die Hamburger Musiker von „The Magic of Santana” sind Vollprofis. Der unverkennbare Gitarrenton Santanas wird von Gerd Schlüter so authentisch dargeboten, dass man mit geschlossenen Augen Carlos Santana im Raum vermutet. Eine perfekte Ergänzung bildet der Keyboarder Jens Skwirblies, der ebenfalls seit seiner frühesten Jugend von der Musik Santanas geprägt ist. Die drei Schlagwerker Andreas Rohde mit Timbales und Vocals, Jürgen Pfitzinger und Pablo Escayola an Congas und Bongos sorgen für das Santana-typische Latin-Feeling. Den Groove der Band erzeugen Oliver Steinwede und Bassist Martin Hohmeier. Für die Vocals bei “The Magic of Santana“ sind Sänger Tom Friedländer und Oliver Schröder, der auch noch mit seinem unverkennbaren Gitarrensound die Band unterstützt, zuständig.
Pressestimmen:
„Super Santana ganz ohne Carlos - Ein Tribut an den großen Musiker von einer absolut umwerfenden 11-köpfigen Band!“
„Auf Schlüters Gitarre schweben Vögel zwischen den Bünden. Genauso flirren seine Finger über die Saiten - kaum das man ihm mit den Augen folgen kann. Klänge voll glasklarer Brillianz, Töne wie Diamant.“
Dieser Abend wird „Supernatural” !

Stehplatz-Konzert