The Malone Sibun Band Tickets - Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Event-Datum
Dienstag, den 30. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schaufenster 6,
27572 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIF Bremerhaven (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind für einzelne Veranstaltungen ausgewiesen. Sie finden die Ermäßigungsstufen dann bei Ihrer Ticketbuchung und können dann zwischen verschiedenen Preisstufen auswählen, sofern es Ermäßigungen gibt.
Ticketpreise
ab 27,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Malone Sibun Band
The Malone Sibun Band
Der Detroiter Sänger/Songwriter/Gitarrist Marcus Malone ist nach jahrelangem Touren in den Vereinigten Staaten und mehreren Soloalben mit seinen unverwechselbaren Mix aus Blues und Soul nach England gezogen, um dort mit Innes Sibun eine Band zu gründen. Innes Sibun hat seine Lehrjahre bei
Robert Plant absolviert, anschließend einige gelungene Blues-Scheiben mit seiner eigenen Band veröffentlicht und war vor zwei Jahren noch Gitarrist bei Sari Schorr.
Die Malone Sibun Band hat inzwischen auf Festivals und in Clubs für Aufsehen gesorgt. Der energiegeladenen Kombination dieser Ausnahmekünstler kann kaum jemand widerstehen, nicht zuletzt weil die beiden Gitarristen durch eine großartige Rhythmusabteilung unterstützt wird, nämlich Chris Nugent an den Drums und Roger Innes am Bass, der auch schon im TiF als musikalischer Direktor und Bassist der Blues Caravan 2018 sein Können unter Beweis gestellt hat.
Bild: TiF Bremerhaven - Theater im Fischereihafen

Das Theater im Fischereihafen - kurz: TiF, wurde am 10. Mai 1996 im Forum Fischbahnhof, einer ehemaligen, liebevoll restaurierten Fischversandhalle, eröffnet. Das Theater hat sich mittlerweile einen festen Platz im Bremerhavener Kulturleben erobert und ist ein wichtiger Baustein des Schaufensters Fischereihafen. Über 20.000 Besucher besuchen die rund 130 Vorstellungen im Jahr.