The Michael Jackson live Tribute Show - Die erfolgreiche Nr.1 aus Deutschland Tickets - Freudenstadt, Theater im Kurhaus

Event-Datum
Freitag, den 19. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lauterbadstraße 5,
72250 Freudenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: OC Events (Kontakt)

Schwerbehinderte und Begleitperson zahlen jeweils den Normalpreis. Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket.
Ticketpreise
von 40,80 EUR bis 50,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Remember the Time - Michael Jackson Tribute Live Experience
MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW Erleben Sie noch einmal die Musik des King of Pop live. Eine Konzert Show mit der Musik von Michael und den Jackson 5. Tolle Kostüme und Choreografien, internationale Tanzcrew und Live Band. Alle großen Hits in einer Show. Die Show MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW – eine Show zu Ehren des King of Pop. Künstler aus ganz Europa präsentieren die größten Hits von Michael und den Jackson 5 (The Jacksons) in einer 2-stündigen Live-Show. Erleben Sie noch einmal die großartige Musik des größten Entertainers aller Zeiten. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Erleben Sie eine mitreißende Bühnenshow mit den großen Hits. Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die großen Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar. Präsentiert werden die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ aber auch Klassiker wie „I Want You Back", „Blame It On The Boogie" oder „Rock With You“. Eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights. Der Cast ist international, die Künstler kommen u.a. aus Deutschland, England, Frankreich, den Niederlanden, Russland, Ukraine, Polen und wirkt(e) u.a. in folgenden Produktionen mit: Apassionata, Equila im Apassionata Showpalast München, Bodyguard das Musical, Circus Roncalli, Movie Park, Phantasialand, Deutsches Showballet Berlin, Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Bobo, Take That oder Tina Turner das Musical. Der Michael-Darsteller kommt aus London und hat u.a. bereits in Musicals wie Cats (Westend, London/ Hamburg) und Starlight Express (London/Bochum) in einer Hauptrolle mitgewirkt wo er Michael Jackson persönlich begegnete, der die Show besuchte.