FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

The Moorings Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 22. Januar 2022
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Moorings
Samstag 22.01.2022 | 21 Uhr (verschoben vom 30.01.2021)
The Moorings

Seit 2011 ist das energiegeladene Quintett mit ihrem ultratanzbarem Celtic Folk-Rock in internationalen Gewässern unterwegs. Egal ob Festivals, Clubbühnen, Pubs oder Bars - The Moorings bringen jeden mit ihrem herausstechenden Stil in Bewegung und bestechen noch dazu durch feinstes Songwriting. Auf diversen EPs und zwei Alben finden sich Songs des Protests, Folkballaden, aber auch Punk Rock a la Sex Pistols. Und dabei ist die Besatzung gar nicht von der Insel. Ihre französische Herkunft unterstreichen sie im überwiegend englischen Set mit wohlplatzierten Stücken in ihrer Muttersprache. Klingt dufte? Dann setzt mal Segel!

VVK 17 Euro zzgl. Gebühr
https://www.moorings-band.com
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.