The Norman Beaker Trio Tickets - Offenbach, KJK Sandgasse

Event-Datum
Dienstag, den 19. September 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sandgasse 26,
63065 Offenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KJK Sandgasse (Jugendkulturbüro Offenbach) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

The Norman Beaker Trio

Bild: The Norman Beaker Trio
Larry Garner aus Baton Rouge (Louisiana), USA hat sich seit der Kindheit ganz dem Blues verschrieben - als Poet, Sänger und Gitarrist. Seine Eigenkompositionen, zeitgemäße Songs mit ehrlichen und einfühlsamen Texten, sind zudem mit Zitaten aus anderen Bereichen der schwarzen Musik wie Soul-, Funk- und Popelementen angereichert.

Die Norman Beaker Band, ist in der britischen Blues-Szene seit 1970 bekannt. Die Norman Beaker Band tourt regelmäßig und machte schon Aufnahmen mit vielen Blues Künstlern wie: Graham Bond, Jack Bruce, Chuck Berry, Jimmy Rogers, Alexis Korner Buddy Guy und BB King. Beaker tourt regelmäßig mit Chris Farlowe und Van Morrison. Als Session-Gitarrist war er an zahlreichen CD- Aufnahmen u.a. bei Jack Bruce, Lowell Fulson, James Booker und Van Morrison beteiligt.
Bild: KJK Sandgasse Offenbach

KJK Sandgasse das größte Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Offenbachs. Das Gebäude beherbergt auf rund 1800 Quadratmetern ein Kindercafé, Werkstätten, Labors, sowie eine multifunktionale Konzert- und Veranstaltungshalle, die 200 Menschen fasst. Dort finden Tanzveranstaltungen und Konzerte für jung und alt statt.

KJK Sandgasse, Offenbach