FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Paper Queens - EP-Release-Show

Derzeit sind keine Tickets für The Paper Queens - EP-Release-Show im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für The Paper Queens live im Blue Shell, Köln. Karten ab 7,10 Euro jetzt bequem bestellen.

Persöliche Info von der Band:

Am 25.2.2011 möchten wir mit Euch feiern! Und zwar den Release unserer neuen EP "Atlantic"! Die passende Party dazu steigt im Kölner Blue Shell. Einlass ist um 19:00 Uhr, los geht's um 20:00 Uhr mit dem großartigen "Hello Piedpiper"! Anschließend spielen unsere Freunde von "I See Lights", bis wir schließlich selbst die Bühne entern dürfen, um euch unser neues Zeug vorzustellen. Aber das ist noch lange nicht alles: Weil es ja schließlich die Release Party ist, wollen wir natürlich nicht, dass ihr ohne unsere neue Scheibe nach Hause geht! Und deswegen gibt's die brandneue EP sofort am Eingang in die Hand, für UMME! Na wenn das mal nix ist!