The Pirouettes + Guest - présentés par Artefact Prl en Décibels Productions et Furax Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Mittwoch, den 24. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Pirouettes
éléctro synthpop

Mittwoch, 24. Oktober

The Pirouettes

Vickie Chérie und Léo Bear Creek sind ein Pariser Duo. Ihr Sound ist ein rückgewandter Synthie-Pop im aktuellen Zeitgeist. So entsteht eine nostalgische Musik, die den Blick in die Zukunft richtet. Die französische Jugend liebt diese Mischung, welche durchaus die Hintergrundmusik für eine neue Generation werden kann.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg