Bild: The Skull
The Skull Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für The Skull im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Support: Witch Mountain

Im Februar und März 2016 waren The Skull in Europa unterwegs (inkl. Co-Headliner Slot beim Under A Dark Moon-Festival in München). Im April kamen The Skull zurück mit nicht ein, nicht zwei, sondern DREI (!!!) Auftritten beim legendären Roadburn-Festival in Tilburg. Während der April Tour schlug die Band auch in Skandinavien zu. Im Juni 2016 kommen The Skull zurück und spielen beim Hellfest (größtes Metalfestival Frankreichs) mit Black Sabbath, u.a. – sie spielen Original The Skull-Songs, aber auch einige Trouble-Klassiker und Raritäten, die Eric Wagner und Ron Holzner mit der Band verbinden, sowie neue Songs vom neuen Album, und gelegentlich ein Cover aber auch ausgedehnte Live Jam-Versionen. An der Gitarre ist mittlerweile Matt Goldsborough (ex-Pentagram) zu finden. Doom rockt.