FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

The Spam Tickets - BB De Heurne, Beeldentuin de Holtdrost

Event-Datum
Sonntag, den 08. August 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Geunstraat 2,
7095 BB De Heurne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreis Borken (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende
Ticketpreise
ab 12,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

The Spam

Bild: The Spam
The Spam - Beeldentuin de Holtdrost| De Heurne (NL)

Das Trio fand sich zu Beginn des Jahres 2016 über Umwege verschiedener Formationen im Herzen des Ruhrgebiets.

The Spam ist die Umsetzung der musikalischen Vorstellung jedes einzelnen der drei Instrumentalisten und Komponisten für ein eben solches Klaviertrio. Es gibt hier nicht ein Mastermind. Jeder der Drei komponiert für das Trio aus seiner persönlichen, musikalischen Erfahrung.

Somit entstehen in der Zusammenarbeit einfallsreiche, progressive und intensive Klangwelten. Im Zusammenspiel der Musiker vereint sich mühelos Jazz, Jungle, Funk und Soul sowie Elemente aus Afro und Minimal Music. Der Zuhörer fühlt sich an frühe Zeiten des Esbjörn Svensson Trios, mal an Philip Glass und mal an Fela Kuti erinnert. Und dennoch finden the Spam einen eigenen Sound, ehrlich und originell.