FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Spencer Davis Group
The Spencer Davis Group Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die britische Rockband auf ihrer Gimme Some Lovin‘ Tour 2017 live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Spencer Davis Group im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ihre internationalen Top-Hits “Keep On Running”, “Somebody Help Me”, “Gimme Some Lovin’“ und “I’m A Man” sind Klassiker, die Band selber eine Rocklegende: The Spencer Davis Group!

THE SPENCER DAVIS GROUP 2017 sind: SPENCER DAVIS – Guitar/Vocals, PETE YORK – Drums/Vocals, MILLER ANDERSON – Guitar/Vocals, FRANK TISCHER – Keyboard/Vocals, JANNI SCHMIDT - Bass, TOMMIE FISCHER - Drums.

Spencer Davis, der die Band 1963 gründete und mit ihr in den 60er Jahren einige große Hits hatte, war auch als Solokünstler erfolgreich und spielte in unter anderem in einer akustischen Blues- und Folkband. Der legendäre Miller Anderson, der bereits in WOODSTOCK gerockt hat, ist seit 1984 fester Bestandteil der Band. Der Sänger/Gitarrist tourt auch mit seiner eigenen Gruppe erfolgreich durch ganz Europa. Pete York zählt auch heute noch zu einem der besten Schlagzeuger der Welt, sein Können stellt er auch regelmäßig bei Performances mit Helge Schneider unter Beweis.