The Story of the Cranberries - Performed by Rocket
The Story of the Cranberries Tickets hier im Vorverkauf sichern und den Tribute-Abend performed von Rocket live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Cranberries zählen wohl zu den bekanntesten Rockbands der 90er mit Goldstatus in Deutschland. Jedoch verstarb die irische Sängerin Dolores O’Riordan unerwartet am 15. Januar 2018 im Alter von gerade einmal 46 Jahren in London, wo sie sich für Studioaufnahmen aufhielt. Wir widmen diesen Abend speziell einer hervorragenden und ausergewöhnlichen Künstlerin die auf ihre Art und Weise vielen Künstlern Einfluss mit ihrer Musik gab. Geschichten als Biografische Einlage über das Leben von O’Riordan dürfen natürlich nicht fehlen. Alle erwartet auf dieser Konzertserie eine einmalige spannende Reise, Rock-Dokumentation und Konzert durch 29 Jahre Musikgeschichte einer der bedeutendsten Rockbands der 90er: The Cranberries.