The Subways - Young For Eternity 15 Year Anniversary Tour Tickets - Lingen, Alter Schlachthof Lingen

Event-Datum
Donnerstag, den 30. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad Adenauer Ring 40,
49808 Lingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alter Schlachthof Lingen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Subways
Oftmals entstehen aus Jungendfreundschaften Bands. Die Musik festigt nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern transportiert diese auch auf eine höhere Ebene. Man teilt etwas, was nicht alle miteinander teilen. Musik ist schließlich eine der größten emotionalen Offenbarungen, die man sich in den Fängen des Alltags vorstellen kann. Charlotte Cooper, Billy Lunn und Josh Morgan wuchsen zusammen auf. Dementsprechend eng ist ihre Verbindung noch heute. Billy Lunn flüchtete in der Hektik immer in die Unterführungen Hertfordshires, um dem alltäglichen Trott zu entkommen. Dies sollte später den Bandnamen des mittlerweile weltbekannten Trios nachhaltig beeinflussen: The Subways waren geboren. Jetzt Tickets sichern.
Bild: Alter Schlachthof Lingen

Im Alten Schlachthof finden regelmäßig Veranstaltungen und Konzerte statt.
Insbesondere durch seine ausgezeichnete Live-Unterhaltung hat sich der Alte Schlachthof Lingen in ganz Deutschland einen sehr große Bedeutung erarbeitet. Im Schlachthof haben sich schon Nationale sowie internationale Stars wie, Trail of Dead, Bullet for my Valentine,Gentleman, Sportfreunde Stiller, The Subways, Tocotronic oder The Kooks die Klinke in die Hand gedrückt.

Häufig taucht in den Tourdaten einiger angesagter Szenegrößen der Name Lingen neben den vielen Großstädten als einzige Kleinstadt auf. Im Jahr 2010 wurde der Alte Schlachthof von der Musikzeitschrift INTRO und seinen Lesern zum "Besten Club bundesweit" gewählt.