Bild: The Tempest - The American Drama Group Europe
The Tempest Tickets für Auftritte im Rahmen der Shakespeare Castle Tour 2016. Karten für The Tempest von The American Drama Group Europe. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Shakespeare nimmt uns mit auf eine traumähnliche Reise in das Herz des Menschseins. Hier finden wir alles, was das Leben ausmacht: Liebe, Rache, Macht, Lust, Betrug, Verrat und Vergebung. Magische Figuren, wie Caliban und Ariel werden konfrontiert mit allzu aktuellen Charakteren, mit Politikern, Kidnappern und Mördern. Trägödie vermischt sich hier mit Komödie. Shakespeares Poesie war selten so aussagekräftig, wie in diesem Stück. Der Dichter schafft es mit einem tiefenscharfen Blick auf das Leben große Kunst zu erschaffen. The Tempest ist ein Meisterwerk und diesem gerecht zu werden ist eine Aufgabe, die die American Drama Group Europe zu meistern wissen.


William Shakespeare - The Tempest


Die Geschichte dreht sich um den Magier Prospero und seine Tochter. Prospero, der auf einer Insel nach der Verbannung durch seinen Bruder Zuflucht sucht, sieht sich der Aufgabe gegenüber seine Ehre wieder herzustellen und sich zwischen Rache und Vergebung zu entscheiden. Sichern Sie sich jetzt Tickets für The Tempest - The American Drama Group Europe  im Vorverkauf auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH).