Bild: The Triple of Elvis Bild: The Triple of Elvis
Tickets für The Triple of Elvis - mit Jonny Henning, Toni Cardone und Kevin Löhr. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Triple of Elvis im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

The Triple of Elvis
mit Jonny Henning, Toni Cardone und Kevin Löhr

Ohne glitzernden Einteiler und Tolle, mit einer Stimme die Gänsehaut macht, präsentiert Jonny Henning Hits der 50er, Filmsongs, das großartige Comeback 1968 und den schillernden Konzerten der 70er sowie Gospel, Country/Western und der gute alte Rock´n Roll.
Diese Show ist keine Imitation des größten Künstlers aller Zeiten, diese Show ist „TC Kings Tribute to Elvis“. Toni Cardone „TC King“ nimmt Sie mit auf eine Reise durch seine Elvis-Welt und durch die Zeit in der Elvis lebte!

Kevin Löhr gehört mittlerweile zu einem der perspektivenreichsten und besten, jungen Elvis-Tribute-Acts in Europa. Er präsentiert mit seiner außergewöhnlichen Stimme seine authentische Hommage an den jungen, wilden, charismatischen Elvis Presley.