The Twang - "Santa Struck" - Die 21te große Western-Weihnacht Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Samstag, den 21. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Twang
Santa! Santa! Santa! In den Tiefen des geheimnisvollen Elfen-Waldes rund um die sagenumwobene Twang-Ranch braut sich etwas zusammen: Die Cowboys von THE TWANG haben den großen Weihnachtsklassikern wieder einmal einen Staubmantel verpasst.
Besinnlich wie eine Saloon-Schlägerei am heiligen Abend präsentieren THE TWANG ihre traditionelle Western Weihnacht zwischen Hillbilly, Honkytonk und dem ganz normalen Trailerpark-Wahnsinn.
In den Satteltaschen haben sie alles was blinkt, glitzert und gute Laune macht.
Seien sie mit dabei, wenn die Pogues in einer Cantina in Mexico einkehren oder wenn Angus Young sich die Weihnachtsmann-Klamotten überstreift und durch die Great Plains streift.
Auf dem musikalischen Gabenteller finden sich aber auch frische Countryfikationen.
Wie immer bei der Western-Weihnacht empfiehlt sich wärmstens der Vorverkauf, denn die Tickets gehen schneller weg, als die Eilzustellungen des Pony-Express.
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....