FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Unwinding Hours

Derzeit sind keine Tickets für The Unwinding Hours im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Unwinding Hours, das nicht minder relevante Nachfolge-Projekt der gleichermassen von Fans und Kritik geliebten und gefeierten, 2007 leider aufgelösten Glasgower Band Aereogramme, gehen im September nach mehr als einem Jahr endlich wieder auf Deutschland-Tour. Und Dresden ist wunderbarerweise erneut dabei, so viel steht schon mal fest. Ansonsten geben sich Craig B und Iain Cook derzeit noch etwas geheimnisvoll was Erscheinungstermin und Namen ihres, wie man hört, bereits komplett fertiggestellten, neuen Albums anbetrifft, steigern sozusagen noch etwas die Vorfreude. Aber bald an dieser Stelle dazu mehr.