The Who and the What (Afzals Tochter) - Ayad Akhtar Tickets - Jever, Theater am Dannhalm

Event-Datum
Freitag, den 25. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schulstraße 5,
26441 Jever
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Jever (Kontakt)

Die ermäßigten Entgelte soweit angeboten gelten für SchülerInnen, StudentInnen, Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose und SozialhilfeempfängerInnen und InhaberInnen der JULEICA gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Bitte keine Einzelplätze freilassen.
Ticketpreise
von 13,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Who and the What - Landesbühne Niedersachsen Nord
Afzal, ein strenggläubiger Pakistani, begann sein Leben in Amerika einst als einfacher Taxifahrer. Heute gehört ihm ein Drittel aller Taxis von Atlanta. Als Witwer und liebevoller Vater widmet er sein ganzes Leben der Familie und wünscht sich nach alter Tradition vor allem eins: Beide Töchter sollen „den richtigen“ Mann heiraten. 

Während sich bei der Jüngeren schon ein akzeptabler Verlobter abzeichnet, verbringt seine älteste Tochter Zarina die meiste Zeit in der Bibliothek, um an einem geheimnisvollen Buch zu schreiben. Da kommt ihm die Dating-Plattform Muslimlove.com wie gerufen. Schnell ist ein Profi l seiner Tochter erstellt und die ersten Treffen mit den potenziellen Heiratskandidaten werden vereinbart. Der Plan scheint hervorragend zu funktionieren, doch dann fällt Afzal zufällig Zarinas Manuskript in die Hände, in dem sie über den Propheten Mohammed und dessen Liebesleben schreibt.

Bildnachweis: Nathan der Weise für The Who and the What © Landesbühne Niedersachsen Nord