FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Who´s Tommy - a legendary rock musical

Derzeit sind keine Tickets für The Who´s Tommy - a legendary rock musical im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für The Who´s Tommy - a legendary rock musical im Rahmen der Tour 2012. Verpassen Sie nicht die Aufführungen des legendären Rock-Musicals!

Das gefeierte Ensemble der Rockoper „Tommy“ kommt frisch importiert aus London, dem Geburtsort der britischen Kultband „The Who“.  Im Flower-Powerjahr 1969 veröffentlichten „The Who“ mit ihrem Konzeptalbum „Tommy“ einen Meilenstein in der Musikgeschichte. Das Album wurde 1998 in die „Grammy Hall of Fame“ mit über 20 Millionen verkauften CDs aufgenommen. Pete Townshend, Gitarrist und kreativer Kopf der Gruppe, erfand die Geschichte des Tommy Walker.

Als Kind sieht Tommy Walker einen Mord mit an – mit verheerenden Auswirkungen. Durch dieses Trauma wird Tommy blind, taub und stumm. Er wird von vermeintlichen Freunden und sogar seiner Familie über Jahre misshandelt. Schließlich wird Tommy wie durch ein Wunder zum „Pinball Wizard“ (Flipperkönig) und versammelt bald als Heilsbringer eine große Anhängerschaft um sich. Doch auch als Star nutzt man ihn aus. Als er das erkennt, beschließt er, alles radikal zu ändern...