FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Wild!Bild: The Wild!
Erlebt die kanadischen Rock'n'Roller von The Wild! 2019 live. Sichert euch gleich eure Tickets im Vorverkauf! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Wild! im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Wild! (Canada)


Die Rocker THE WILD! aus Kanada sind zu Gast in Deutschland und werden euch bei einem der wenigen Headliner Shows einheizen. Sänger/Gitarrist Dylan Villain freut sich schon auf die Show: "Wir haben in Kanada das Interesse für den Rock'n'Roll sehr gesteigert, und nun freuen wir uns darauf, unseren Sound mit dem Rest der Welt zu teilen."

Mit Knarren herumzuballern, Feuer zu legen und kräftig die Wände wackeln zu lassen machen den Reiz von Nächten aus, die kleine Jungs von echten Männern trennen und THE WILD! von dem unterscheiden, was 99% aller Menschen heutzutage als Rock'n'Roll bezeichnen. Jeder, der schon mal aufgefordert wurde, sich doch bitte zurückzuhalten, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich nach Hause zu scheren, versteht sofort, worum es bei dieser wilden Truppe geht. Aufgeheizt durch lange, harte Nächte und die Liebe zur Musik, durch ihre ländlichen Wurzeln und eine kompromisslose Scheißegal-Haltung, spielen THE WILD! den perfekten Soundtrack für alle Freiheitsuchenden und wahrhaftigen Rock'n'Roller. Vorhang auf für THE WILD!