The crazy world of Arthur Brown - Der Master of "Fire" im Westallgäu Tickets - Lindenberg im Allgäu, Deutsches Hutmuseum Lindenberg

Event-Datum
Donnerstag, den 22. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Museumsplatz 1,
88161 Lindenberg im Allgäu
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kunst im Kleinen e.V. (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst:
Arbeitslose
Bundesfreiwilligendienst
Rentner
Rollstuhlfahrer
Schwerbehindert ab 50 Prozent
Schüler
Student
Sonstige : Vereinsmitglieder
Ticketpreise
ab 23,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arthur Brown
Das wird wohl das Konzertereignis des Westallgäuer Herbstes 2018 werden. 2017 stand Arthur Brown beim größten Rock Festival der Welt , dem Rock in Rio zusammen mit Alice Cooper vor hunderttausenden Fans auf der Sunset-Bühne und nun haben 200 Westallgäuer Musikfans die Gelegenheit einern der schillerndsten Liveacts die es je im psychedelischen Rock gab , live und ganz nahe in einem Club Konzert zu erleben. Seit seinem Welthit „Fire“ der 1968 von Who Gitarrist Pete Townshend produziert wurde ist er in der Rock Geschichte nicht mehr wegzudenken . Seine Bühneshows waren und sind spektakulär . Ebenso seine 4 Oktave umfassende Stimme , die auf Alan Parsons Meisterwert „Tales of mystery an imagination“ in „Tale tell heart“ eindrucksvoll zu hören ist . Der weitgereiste , studierte 76 jährige Musiker mit einem Master Degree in Counselling gilt als der durchgeknallte „ Irrenarzt “ der psychedelischen Rockszene. Nach Lindenberg kommt der „Master of Fire“ als „ The crazy world of Arthur Brown“ mit seiner phantastischen Band und Tänzerin Flame.