Theater Patati Patata - Die große Wanderung Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

Event-Datum
Sonntag, den 29. Oktober 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Habsburgerstr. 9,
79104 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Alle Besucher unserer Veranstaltungen benötigen eine gültige Eintrittskarte.

Bitte beachten Sie die Altersangaben der einzelnen Veranstaltungen.

Für Rollstuhlfahrer ist ein telefonische Anmeldung wünschenswert (0761 5036540).
Ticketpreise
ab 7,05 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Theater Patati Patata - Die große Wanderung

Bild: Theater Patati Patata - Die große Wanderung
Ein Figurentheater mit Live-Sound für Kinder ab vier Jahren

In der Trockenzeit wird es heißer und heißer in der Savanne und die Zebras brechen auf. Seit tausenden von Jahren. So auch das kleine Zebra mit der Zebramama und der ganzen Herde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins große, grüne Grasland, ins Land des großen Regens. Dort sammeln sich die fetten Regenwolken, und die sind so dick, dass sie mit einem lauten Knall platzen und dann regnet es in Strömen. Aus jedem Tropfen wächst neues Gras. Dort werden alle Zebras genug zu essen haben: Ja das große grüne Grasland hinter dem breiten Fluss ist für die Zebras das Land ihrer Träume. Doch der Weg dorthin ist weit, sehr weit …

Spiel: Sonka Müller
Bühne und Regie: Adalbert Sedlmeier
Musik: Thomas Maos

mehr Infos: http://www.theaterpatati.de
Bild: Vorderhaus Freiburg

Das Vorderhaus - Kultur in der FABRIK zählt zu den Institutionen im deutschen Kabarettbetrieb. Hier gastieren die Großen der Branche bei ihren Freiburg-Auftritten, hier werden noch unbekannte Talente gefördert und immer mal wieder Ausflüge über die Grenzen des Kabaretts hinaus unternommen. Dazu hat sich die Kinderkultur längst als eigenständiger und für Freiburg wichtiger Bestandteil im Rahmen der Vorderhaus-Kultur entwickelt. Das Vorderhaus ist weiterhin Teil der FABRIK für Handwerk, Kultur & Ökologie e.V. (Text: vorderhaus.de)

Vorderhaus, Freiburg im Breisgau