Theater Tiefflieger - Die gnadenlose Clownshow Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Habsburgerstraße 9,
79104 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
ab 7,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die gnadenlose Clownshow
Clowntheater für Kinder ab 4 Jahren

Wenn Paul der Tiefflieger auf der Bühne landet, beginnt die
Wahnsinnsshow und Lachen bis zum Umfallen ist angesagt.
Der Todessprung wird gewagt. Bälle sausen umher. Der Clown stürzt von einer „Banane“, manchmal direkt ins Publikum ...
Wenn ihm die Lust vergeht, von allen ausgelacht zu werden, dreht er den Spieß einfach um.
Er holt sich seine Schauspieler auf die Bühne, die er dann zu Tieren und anderem verwandelt.
Immer mehr Wunderdinge holt er aus den Koffern heraus und baut das Unnütze ein in kleine Geschichten, die nur leben durch die Fantasie, die er in den Kindern und Erwachsenen weckt.
Nur mit Hilfe der Zuschauer kann das alles gut gehen!
Wer das verpasst, ist selber schuld!

mehr Infos: http://www.theater-tiefflieger.de