Theater in Steinbach - „Siggi der Sieger“ von Wilfried Reinehr Tickets - Steinbach, Dorfgemeinschaftshaus (DGH)

Event-Datum
Dienstag, den 26. Dezember 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Mittelstraße 26,
36151 Steinbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MGV „Cäcilia 1900“ Steinbach e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 8,90 EUR bis 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Theater in Steinbach - „Siggi der Sieger“ von Wilfried Reinehr

Bild: Theater in Steinbach - „Siggi der Sieger“ von Wilfried Reinehr
Die Theatergruppe des MGV Cäcilia 1900 Steinbach spielt in diesem Jahr die Komödie „Siggi der Sieger“ von Wilfried Reinehr.
Die Aufführungen sind jeweils um 19:30 Uhr am 26., 27. und 28. Dezember 2017 im DGH Steinbach bei Hünfeld.

Die resolute Kathrin führt seit ihrer Scheidung ihrem Bruder, dem Brauereibesitzer Siggi Meyer, den Haushalt. Ihn, und ihren Sohn, der mit im Haus lebt, bevormundet und bemuttert sie. Adalbert, der Sohn, hat da längst einen Trick gefunden um seine eigenen Wege gehen zu können. Er spielt die Mitgliedschaft in einem Boxclub vor, und hat so seine freien „Trainingsabende“ die er mit der Freundin verbringt, die er zudem noch in die Brauerei eingeschleust hat. Als der Onkel das, dank der Klatschtante Fräulein Mecker, herausbekommt, überredet er den Neffen ihn und seinen Freund zum Schein mit in den Club zu nehmen. Aber dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Dorfgemeinschaftshaus (DGH), Steinbach