Theateraufführung „Urmel aus dem Eis“ Tickets - Wiesloch, Palatin - Staufersaal

Event-Datum
Sonntag, den 16. Dezember 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Ringstraße 17 - 19,
69168 Wiesloch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte wegen der Platzierung nicht über das Internet buchen, sondern vorab direkt an die Palatin Theaterkasse wenden. Die Theaterkasse ist montags und donnerstags von 17 - 20 Uhr und samstags von 10 - 12 Uhr, sowie an Veranstaltungstagen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, besetzt und unter 06222 582-660 für Sie telefonisch oder per Mail über theaterkasse@palatin.de zu erreichen.

Wir behalten uns bei gebuchten Schüler- und Studierendentickets die Kontrolle von Ausweisen am Einlass vor.

BESUCHERHINWEIS: Bei öffentlichen Veranstaltungen wird im Rahmen des...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 11,00 EUR bis 13,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Theateraufführung „Urmel aus dem Eis“

Bild: Theateraufführung „Urmel aus dem Eis“
Auf der schönen Insel Titiwu lebt Professor Tibatong mit seinem Hausschwein Wutz und dem Pflegesohn Tim. Er hat dort eine Sprachenschule für Tiere eröffnet und versucht den Tieren der Insel das Sprechen beizubringen. Eines Tages wird ein Eisberg mit einem eingefrorenen Ei angeschwemmt und Professor Tibatong hofft auf den großen Durchbruch in der Urmel-Forschung. Frisch geschlüpft bringt das neugierige Urmel den Insel-Alltag ganz schön durcheinander. Aber auch König Pumponell der 55. und Museumsdirektor Zwengelmann haben Interesse an dem Urmel. Leider ist dieses Interesse für das Urmel ganz schön gefährlich. Werden Professor Tibatong, Tim und die Tiere der Insel das Urmel beschützen können? Eine aufregende Zeit auf der Insel beginnt…

Veranstalter: Amateurtheater Wiesloch „Die Maske"" e. V. "

Palatin - Staufersaal, Wiesloch