FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Theaterdiscounter Berlin - LivestreamsBild: Theaterdiscounter Berlin - Livestreams
Seit der Gründung im Jahr 2003 entwickelte sich der Theaterdiscounter zu einer festen Größe in der Theaterszene Berlins. Das Theater, das auch überregional große Popularität genießt, spielt in einem normalen Jahr ca. 200 Vorstellungen. Doch im Jahr 2020 war bekanntlich nichts normal und so musste auch der Theaterdiscounter für einige Wochen seine Pforten schließen. Da das Theater auf die Ticketverkäufe angewiesen ist, gibt es nun ein ganz besonderes Highlight. Der Theaterdiscounter Berlin lädt euch nun zu seinen Vorstellungen ein und zwar per Livestream! Sichere dir jetzt deine Tickets und genieße die Vorstellungen 2021 per Streaming, ganz gemütlich vor deinem heimischen Bildschirm. (Quelle Text: ao | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Theaterdiscounter Berlin - Livestreams im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich