Theaterstück "Außer Kontrolle" - Eine Farce von Ray Cooney - Deutsch von Nick Walsh Tickets - Braunschweig, Brunsviga

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BZV Medienhaus GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Außer Kontrolle - Theaterverein Bühnen-Reif
Was braucht man alles für ein gelungenes Chaos?

Einen Staatsminister, eine junge Sekretärin der Oppositionspartei, einen eifersüchtigen Ehemann, eine eifersüchtige Ehefrau, eine Krankenschwester, eine geldgierige Kellnerin, einen ordnungsliebenden Hotelmanager und natürlich eine Leiche.

Richard Willey, Minister der britischen Regierung, hat Besseres zu tun, als an Parlamentsdebatten teilzunehmen. Oh ja, denn diese Zeit nutzt er lieber für einen Seitensprung mit Jane Worthington, der Sekretärin der Oppositionspartei. Durchkreuzt wird dieser Plan allerdings von einer Leiche auf dem Balkon des Hotelzimmers.

Eins steht fest: Die Leiche muss weg, denn sollte sie entdeckt werden, wäre das Privat- und Liebesleben (und die Karriere!) von Richard in Gefahr. Helfen kann da nur George Pigdon, Richards Sekretär. Er soll die Leiche verstecken und später "zufällig" finden. Dies erweist sich als schwieriger als gedacht, denn immer wieder tauchen allerhand Leute im Hotelzimmer auf. Als dann auch noch Richards Ehefrau und Janes Ehemann auftauchen gerät alles völlig – außer Kontrolle.
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Brunsviga, Braunschweig