Bild: Thekentratsch - Immer auf den letzten Drücker
Thekentratsch Tickets für Shows im Rahmen der Immer auf den letzten Drücker Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Selbstironisch nehmen die Damen von Thekentratsch den immer hektischer werdenden Alltagswahnsinn auf die Schippe. In einer Welt, wo alles nur noch auf den letzten Drücker erledigt wird, nehmen sie sich die Zeit, Dinge aus ihrem Blickwinkel zu beurteilen. Und der ist immer ein anderer, denn unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein: Kerstin-Saddeler-Sierp, die Souveräne mit wundervoller Singstimme, virtuos an der Gitarre. Dagegen Heike Becker, das schauspielerische Naturtalent, die wie keine andere durch ihre einzigartige Mimik das Publikum in ihren Bann zieht. Beide stellen auf sympathische Weise alles auf den Kopf und ignorieren die Grenze zwischen Comedy und Kabarett ganz bewusst.
 
Freuen Sie sich auf ein höchst vergnügliches Duo mit Ruhrpott-Schnoddrigkeit, Herz und Chuzpe!
 
"Für das Publikum war die irrwitzige Show Bauchmuskeltraining und Seelenbalsam zugleich." (NRZ)