Thomas FREITAG Tickets - Bremerhaven, Capitol

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hafenstr. 156,
27576 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arbeitnehmerkammer, Geschäftsstelle Bremerhaven (Kontakt)

Für Gastspiele im Capitol gewähren wir allen Mitgliedern der Arbeitnehmerkammer, die über eine KammerCard verfügen, einen Preisnachlass von 2 € pro Ticket. Nur die Inhaber der KC sind ermäßigungsberechtigt . Tragen Sie bitte die KC Nummer sowie die Gültigkeit in die dafür vorgesehenen Felder ein. Die Karte ist am Einlass vorzulegen. Rollstuhplätze sind ausschließlich über den Veranstalter buchbar: 0471-9223515
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Satirica
Seit über 40 Jahren steht Kabarett-Altmeister Thomas Freitag auf der Bühne, spießt Unfähigkeiten und Ungerechtigkeiten auf, mal komisch, mal wütend. Seine Parodien auf große Politiker wie Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Kohl sind bis heute legendär.Von Presse wie Publikum wird ihm immer wieder seine Fähigkeit zu exzellenter Satire-Kunst mit allerfeinstem Unterhaltungswert bestätigt. In seinem neuen Kabarett-Solo wirft Thomas Freitag einen scharfen, satirischen und sehr komischen Blick auf Europa… oder das, was davon noch übrig ist.
Europa! Ein erstaunlicher Erdteil! Ein Kontinent, der die Philosophie erfunden hat, die moderne Wissenschaft entwickelt und die Menschenrechte formuliert hat … und der es heute schafft, auf über 3000 Seiten zu erklären, wie viel Wasser maximal durch einen Duschkopf fließen darf. Europa ist eine große Idee, aber im Moment steht es nicht gut da.
Ein himmlischer Abend für Europäer, die glauben, dass Europa vielleicht doch noch mehr ist als Song-Contest und Champions League. Und ein himmlischer Abend für skeptische Europäer.

Capitol, Bremerhaven