Thomas Fink Trio - X-Mass Jazz Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Montag, den 18. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Fink Trio
Der Jazzpianist Thomas Fink (79) ist aus der Fränkischen Jazz-Szene nicht wegzudenken. 1955 trat er erstmals im Nürnberger Jazz Studio auf. Viele Jahre war er der Hauspianist beim BR-Studio Nürnberg. Seit Jahrzehnten spielt er mit Rainer Glas (bass) und Carola Grey (drums, vocals) Rundfunkproduktionen und internationale Gastspiele.
Das Thomas Fink Trio hat ein enormes Repertoire an Swing Standards, Mainstream, Balladen, Blues & Latin Stücken und spielt “Party-Jazz” genauso gerne wie Jazzkonzerte.

WEB: jazz-in-erlangen.de

Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Erlangen