Thomas Franke Trio Tickets - Tübingen, Vorstadttheater & Tübinger Puppenbühne

Event-Datum
Freitag, den 19. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Katharinenstraße 28,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tübinger Jazz und Klassik Tage e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen sofern angeboten auf Vorlage eines gültigen Ausweises für Schüler, Studenten, Inhaber der KreisBonuscard, Schwerbehinderte (Regelungen für Begleitpersonen in Rücksprache mit dem Einzelveranstalter). Kinder unter 14 Jahre in Begleitung Erwachsener frei (mit Ausnahme von Kinderveranstaltungen und Veranstaltungen mit Platzreservierung).
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tübinger Jazz & Klassik Tage
Auch das Herrenberger Thomas Franke Jazz Trio feiert dieses Jahr ein Jubiläum: Die Band kann auf 15 Jahre gemeinsames Musizieren zurückblicken. Grund genug, dies mit einem Rückblick auf die fruchtbare Zusammenarbeit zu begehen.

Standards aus dem Great American Songbook sowie Kompositionen von Jazz-Größen wie Miles Davis, Sonny Rollins, Duke Ellington oder Antonio Carlos Jobim werden ebenso zu hören sein wie Titel aus eigener Feder. Für das schlagzeuglose Trio bietet das Tübinger Vorstadttheater, in dem die Musiker schon öfters zu Gast waren, mit seiner intimen Atmosphäre die ideale Räumlichkeit. Und die Tübinger Jazz & Klassik Tage sind der würdige veranstalterische Rahmen. Feiern Sie mit uns!

Thomas Franke, Tenor-Saxofon
Ulrich Bauer, Piano
Dietrich Frauer, Kontrabass

Veranstalter:
Vorstadttheater Tübingen