FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Thomas Fröschle - Ende Legende 2.0 Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Sonntag, den 12. Dezember 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Informationen zur Teilnahme an den Veranstaltungen während der Corona-Pandemie

- 2G-Plus-Nachweis: Geimpft oder genesen sowie zuzüglich 1 negatives, zertifiziertes Antigenschnelltest-Ergebnis (Testzentrum), das maximal 24 Stunden alt sein darf.
- Symptomfreiheit
- Tragen einer medizinischen Maske, die die Anforderungen der Norm DIN EN 14683:2019-10 erfüllt, oder einer FFP2-Maske (auch am Platz während der Vorstellung).
- Registrierung der Kontaktdaten gemäß Corona-Verordnung zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen (vor Ort mittels Luca-App oder Kontakt-Formular).
- Weitere...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Fröschle
Er hat Legenden beendet, er geriet außer Kontrolle, er war ein Frosch mit Ohren.
Jetzt zeigt Thomas Fröschle alias Topas das Beste aus drei Comedyshows an einem Abend!

Der Fröschle erzählt von seinem Blick auf die Welt mit all ihren Illusionen und Kollisionen – worüber wir uns wundern und weshalb uns das Hirn explodiert.
Er verfügt über einen überraschend flexiblen Körper mit Schenkeln, die jedem Franzosen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Und er geht mimisch hart an die Grenzen dessen, was ein Dermatologe für die Gesichtshaut noch verantworten kann.

Der Fröschle zeigt mehr als „Stand up“ und Kabarett - es ist Action Comedy. Er spricht, singt und springt mit Hammer, Klingen und Kettensäge. Er zeigt vollen Einsatz im Dienst am Comedy-Kunden. Und durch jahrzehntelange Erfahrung gibt es auch kaum Verletzungen. Höchstens zertrümmerte Digitaltechnik oder mal ein zerteilter Arm.

Wenn der Fröschle den Alltag beschreibt, bleibt kein Tümpel trocken. Und er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ist ja kein Laubfrosch.

Mit 20 Millionen Klicks auf YouTube ging sein „Soundcheck“ viral. Der Fröschle spielt in Lissabon, Lausanne und Las Vegas, aber hier bei uns verdient er am liebsten seine Kröten.

Der Fröschle – garantiert ohne Mundart, aber mit großem Maul.

Warum nicht einfach mal das Beste anschauen von einem der Besten?
Jetzt kommt der Fröschle aus dem „Quak“ und zieht durch!
Viel Spaß!

www.thomasfroeschle.de