FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Thomas Herzsprung liest Tickets - Karlsruhe, Das Sandkorn, Studio

Event-Datum
Mittwoch, den 13. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Sandkorn gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studierende, mobilitätseingeschränkte Personen, Personen mit Schwerbehindertenausweis, Bundesfreiwilligendienstler und Arbeitslose.
Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0721 / 831 52 970 oder per E-Mail an info@das-sandkorn.de.
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 15,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Thomas Herzsprung liest

Bild: Thomas Herzsprung liest
Thomas Herzsprung ist ein Phänomen. Konsequent verweigert sich der Autor sämtlichen Erwartungen. Spielerisch balancieren seine Bücher zwischen den Genres.
Sein Roman »Forever« wurde 2019 mit dem »LovelyBooks Leserpreis in Gold« ausgezeichnet. Sein Thriller »Der Behandler« befand sich 2020/2021 mehrere Monate auf den Spitzenpositionen deutscher Bestsellerlisten.

»Thomas Herzsprung liest«: Das ist kein Literaturabend mit Wasserglas. Das ist anders.
Passagen über Psychopathen und verlorene Seelen. Texte über Sinn- und Lebenskrisen, über das Suchen und Finden von Zufriedenheit. Dazu Skurriles, herrlich Menschliches. Egal, ob unzensiert, nachdenklich, voll Popkultur oder schlichtweg albern – »Thomas Herzsprung liest«, das heißt immer: Thomas Herzsprung ganz privat. An seiner Seite und an der Gitarre: Jimmy Herz.