Thomas Matschoß - Katrins Lächeln
Jetzt Tickets für Thomas Matschoß - Katrins Lächeln sichern und die Lesung live erleben. Thomas Matschoß liest und singt. Bert Brüggemann, der seit Jahren für und das Jahrmarkttheater fotografiert, zeigt dazu seine wunderbaren Bilder. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Thomas Matschoß - Katrins Lächeln im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Liebe. Ach! Und Seufz! Das unerschöpfliche Thema unserer Jubiläumsspielzeit. Zusätzlich zu unseren Stücken „Die Erfindung der Liebe, Teil 1 und 2“ gibt es noch diesen besonderen Abend. Geschichten. Bilder. Musik. Und alles voller Liebe! Noch mal Ach! und Seufz! „Katrins Lächeln“ erzählt komisch und anrührend zugleich, wie ein zutiefst unglücklich verliebter Schriftsteller irgendwo hoch in den Tiroler Bergen in einer kleinen Pension sitzt und versucht, eine glückliche Liebesgeschichte zu schreiben. Thomas Matschoß liest und singt. Bert Brüggemann, der seit Jahren für und das Jahrmarkttheater fotografiert, zeigt dazu seine wunderbaren Bilder.