Bild: Thomas Meyer
Jetzt Tickets sichern und die Lesungen Thomas Meyers 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Thomas Meyer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Thomas Meyer lebt und arbeitet in Zürich als Autor, Aktionskünstler und Werbetexter. Sein Debütroman „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“ wurde aus dem Stand zum Bestseller und 2017 erfolgreich verfilmt. 
Motti Wolkenbruch ist ein junger orthodoxer Jude, der von seiner Familie verstoßen wurde, weil er sich in eine „Schickse“ verliebt hat. Er wird von Schicksalsgenossen aufgenommen, die nach nichts weniger als der Weltherrschaft trachten.
Bisher allerdings völlig erfolglos. Erst als Motti das Steuer übernimmt, geht es vorwärts.
Doch 
eine Gruppe von Nazis hat das gleiche Ziel – und eine gefährlich attraktive Agentin in petto…

Thomas Meyer live zu erleben, ist eine große Freude. Klug, verschmitzt, eloquent und humorvoll erzählt er seine doppelbödige Geschichte, deren Skurrilität nur die Realität überbieten könnte!

Ob Motti seinen Kampf gegen das Böse, Fake News, seine Mame und seine Schwäche für Schicksen gewinnen kann, erfahren Sie am Dienstag, den 7. Januar im Hotel Reppert.

Urkomisch, witzig, überspannt und doch nahe an der Realität erzählt Marc Hofmann aus dem Schulalltag des Harry Milford.