FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen Tickets - Stuttgart, Marmorsaal Stuttgart

Event-Datum
Sonntag, den 15. Mai 2022
Beginn: 11:15 Uhr
Event-Ort
Hohenheimer Straße 119A,
70184 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomas Scheytt (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält kostenfreien Eintritt ohne eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Scheytt
Thomas Scheytt, zweifacher Gewinner des German Blues Award, gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazz Podium, Deutschland). Am Sonntag, den 14. Juni 2020 um 11.15 Uhr kommt er mit Klassikern des Blues & Boogie Woogie und eigenen Kompositionen zu einer Matinee in den Marmorsaal nach Stuttgart. Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. In diesem Jahr erhielt er mit seiner Band bereits zum vierten Mal eine Einladung zum weltberühmten New Orleans Jazz Festival in Ascona.