FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Thomas Schreckenberger: Hirn für alle - Karten z.Zt. nur telefonisch 089- 32089 138 oder per E-Mail: kartenvorverkauf@garching.de Tickets - Garching bei München, Bürgerhaus

Event-Datum
Samstag, den 06. Februar 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bürgerplatz 9,
85748 Garching bei München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Garching (Kontakt)

Ermäßigungen:

20 % für Schwerbehinderte (ab 50 %), Inhaber einer Bayrischen Ehrenamtskarte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger

50 % für Schülerinnen und Schüler / Studierende

Bitte beachten Sie: Der jeweilige Nachweis ist bei der Kartenkontrolle am Veranstaltungstag unaufgefordert vorzuzeigen. Ohne gültigen Ausweis erfolgt ein Aufpreis an der Abendkasse.

Rollstuhlplätze sind nur über Kartenvorverkauf Kulturreferat Stadt Garching buchbar.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Schreckenberger
Verlegt vom Theater im Römerhof ins Bürgerhaus: Bistrobestuhlung mit Bewirtung.

Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? Doch warum auch? Unser Denken haben wir outgesourct und lassen es von Fake News, von Populisten oder tausend Apps auf dem Smartphone erledigen.

„Hirn für alle“ ist ein Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft – ein Abend für jeden, der gern selber denkt oder es einfach mal wieder ausprobieren möchte. Aber Vorsicht: Denken ist wie Sex! Wenn man mal damit anfängt, möchte man es immer wieder tun. (Der Vorteil ist: Man kann es jederzeit und überall tun und muss davor niemanden zum Essen einladen.)

Presse: „Ein großartiger Kabarettist, der es wie wenige schafft, Themen aus der aktuellen Politik, witzig und pointiert zu verpacken!“” Deutschlandfunk
Bild: Bürgerhaus Garching

Das Bürgerhaus in Garching gilt als namhaftes Kulturzentrum im Norden Münchens.
Mit seinem hochwertigen Programm an Theater-, Musiktheater (Musical, Ballett, Oper, Operette), Kinder-, Konzert- und Jugentheater sowie Kleinkunstangeboten, hält das Bürgerhaus ein umfangreiches Angebot bereit. Tagungen, Kongresse, Bälle und Ausstellungen tragen dazu bei, den den Reiz des Bürgerhauses und der Stadt zu steigern.