FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Thora im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

THORA ist von der Presse oft als die Gothic Metal Entdeckung des Jahres bezeichnet worden. In der Tat sind Zeitschriften wie Orkus, Zillo und Sonic Seducer voll mit Lob und äußerst guten Kritiken über diese Aachener Band, die sich bereits 1999 formierte.

So verwundert es nicht, dass die Gruppe sowohl den Jägermeister Bandwettbewerb gewinnt und daher im Vorprogramm vom HIM auftreten konnte, als auch den Metal Hammer Battle und dadurch auf dem Wacken Open Air 2004 zu sehen war. Ebenfalls auf dem WGT 2005 in Leipzig konnte THORA das Publikum restlos begeistern und nebenbei auch das Interesse von Fear Section Mastermind Chris Pohl erwecken.

Das neue Album steht übrigens auf der Bandhomepage als kostenloser Download zur Verfügung. Ein tolles Angebot für alle Fans.