Thorsten Havener - Feuerproben Tickets - Oldenburg, Kulturetage Halle

Event-Datum
Samstag, den 14. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstr. 11,
26122 Oldenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturetage (Kontakt)

Wenn eine Ermäßigung ausgewiesen ist, so gilt dieser ermäßigte Preis für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Wehr- und Ersatzdienstleistende und Menschen mit Behinderung (ab 50% GdB) mit entsprechender Bescheinigung. Bei einem "B" im Behindertenausweis kann die Begleitperson mit einem kostenlosen Ticket die Veranstaltung besuchen. Überprüfung am Einlass.
Ticketpreise
von 28,50 EUR bis 32,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thorsten Havener

Thorsten Haveners neues Programm Feuerproben

Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler. Denn dieses mal geht es um Deinen Kopf! Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg. Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst! Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener - 90 Minuten Feuerproben live. Sei dabei!

Thorsten Havener - Über seine Person

Thorsten Havener ist Bestsellerautor und begnadeter Entertainer. Mit seinen Büchern “Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen”, “Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken”,  “Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken” und aktuell "Feuerproben" sowie den dazugehörigen Shows fasziniert Thorsten Havener sein Publikum. Die Zuschauer werden zu einem Teil seiner Shows, die mit unglaublichen Effekten gespickt sind. Thorsten Havener kann in den Gesichtern seines Publikums lesen wie in einem offenen Buch und kann dadurch scheinbar die Gedanken dahinter lesen.
 
Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Thorsten Havener sogar als “angehendes Weltwunder” und verspricht damit nicht zu viel, denn man könnte meinen Havener besäße übersinnliche Fähigkeiten. Er verbindet Körpersprache mit Psychologie und Suggestion mit Zauberkunst. Eine Show von Thorsten Havener ist eine Reise für alle Sinne. Am besten überzeugen Sie sich selbst und lassen sich von der Macht der Gedanken überraschen. Er weiß, was du denkst!
Bild: Kulturetage Oldenburg

Das ein kleines k für Kulturetage steht, muss in Oldenburg niemandem erklärt werden. Denn so sehr wie die Anwohner Hollandräder, das Flachland und ihre Einfamilienhäuser lieben, so sehr lieben sie auch ihre Kulturetage.
Seit 1986 begeistert die Einrichtung mit Konzerten, Lesungen, Kabarett und Film. Längst hat sich das Veranstaltungszentrum zu einer Marke in der Region etabliert.
Die k-Produktionen arbeiten an eigenen Film- und Theatervorführungen die im hauseigenen Studio-k produziert und im ebenfalls hauseigenen, Cine-k oder Theater-k präsentiert werden. Im Sommer steigt jedes Jahr die Vorfreude auf den Kultursommer (k-Sommer) und die Oldenburger Kabarett-Tage, die das Team der Kulturetage maßgebend mitgestaltet.
So bunt wie das Programm sind auch die Gäste.
Die unterschiedlichsten Menschen lassen sich hier unterhalten, inspirieren oder mischen selbst bei einem der zahlreichen Workshops, Kursen oder kulturpädagogischen Projekten mit.
Trotz des wechselnden Angebots bleibt eines sicher:

Wer einmal hier zu Gast war, wird Kultur von nun an immer klein schreiben.