Thorsten Havener - Live - Feuerproben Tickets - Freiburg im Breisgau, Konzerthaus, Rolf-Böhme-Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 31. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad-Adenauer-Platz 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 34,30 EUR bis 42,35 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thorsten Havener
Thorsten Haveners neues Programm Feuerproben
Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler.
Denn dieses mal geht es um Deinen Kopf!
Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg.

Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler?
Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe?
Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen?
Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst!
Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener - 90 Minuten Feuerproben live. Sei dabei!

Thorsten Havener hat seit 1986 in tausenden Auftritten, live Shows und Vorträgen seine Zuschauer in seinen Bann gezogen. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special „Der Gedankenleser“. Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte, Thorsten Havener ist mehrfacher Bestsellerautor – seine Gesamtauflage liegt bei über einer Million Büchern. Alleine sein Erstling „Ich weiß, was Du denkst“ wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein jüngster Blockbuster „Ohne Worte“ führte monatelang die Spiegel-Belletristik-Charts an und etablierte ihn weiter als Deutschlands bekanntesten Gedankenleser und erfolgreichen Vortragsredner. Ab Dezember 2017 ist er mit seinem neuen Programm „Feuerproben“ auf Tournee.

Thorsten Havener - Über seine Person

Thorsten Havener ist Bestsellerautor und begnadeter Entertainer. Mit seinen Büchern “Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen”, “Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken”,  “Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken” und aktuell "Feuerproben" sowie den dazugehörigen Shows fasziniert Thorsten Havener sein Publikum. Die Zuschauer werden zu einem Teil seiner Shows, die mit unglaublichen Effekten gespickt sind. Thorsten Havener kann in den Gesichtern seines Publikums lesen wie in einem offenen Buch und kann dadurch scheinbar die Gedanken dahinter lesen.
 
Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Thorsten Havener sogar als “angehendes Weltwunder” und verspricht damit nicht zu viel, denn man könnte meinen Havener besäße übersinnliche Fähigkeiten. Er verbindet Körpersprache mit Psychologie und Suggestion mit Zauberkunst. Eine Show von Thorsten Havener ist eine Reise für alle Sinne. Am besten überzeugen Sie sich selbst und lassen sich von der Macht der Gedanken überraschen. Er weiß, was du denkst!
 
Bild: Konzerthaus Freiburg

Das Konzerthaus Freiburg ist ein 1996 eröffnetes Gebäude in Freiburg im Breisgau. Gebaut nach einem Entwurf des Architekten Dietrich Bangert, wird es für Konzert- und Kulturveranstaltungen sowie für Kongresse und Tagungen genutzt. Unter dem Arbeitstitel „Kultur- und Tagungsstätte“ (KTS) war es bis zu seiner Eröffnung eines der am heftigsten umstrittenen Bauvorhaben in Freiburg seit Kriegsende. Heute ist es Hauptsitz des SWR Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg. Es ist mit seinem variabel einsetzbaren großen Saal Austragungsstätte für zahlreiche weitere Veranstaltungen. (Quelle: wikipedia.org)

Konzerthaus, Rolf-Böhme-Saal, Freiburg im Breisgau