Thorsten Havener - Live - Feuerproben Tickets - Landau in der Pfalz, Jugendstil-Festhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 25. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mahlastraße 3,
76829 Landau in der Pfalz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 33,45 EUR bis 41,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thorsten Havener

Thorsten Haveners neues Programm Feuerproben

Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler. Denn dieses mal geht es um Deinen Kopf! Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg. Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst! Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener - 90 Minuten Feuerproben live. Sei dabei!

Thorsten Havener - Über seine Person

Thorsten Havener ist Bestsellerautor und begnadeter Entertainer. Mit seinen Büchern “Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen”, “Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken”,  “Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken” und aktuell "Feuerproben" sowie den dazugehörigen Shows fasziniert Thorsten Havener sein Publikum. Die Zuschauer werden zu einem Teil seiner Shows, die mit unglaublichen Effekten gespickt sind. Thorsten Havener kann in den Gesichtern seines Publikums lesen wie in einem offenen Buch und kann dadurch scheinbar die Gedanken dahinter lesen.
 
Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Thorsten Havener sogar als “angehendes Weltwunder” und verspricht damit nicht zu viel, denn man könnte meinen Havener besäße übersinnliche Fähigkeiten. Er verbindet Körpersprache mit Psychologie und Suggestion mit Zauberkunst. Eine Show von Thorsten Havener ist eine Reise für alle Sinne. Am besten überzeugen Sie sich selbst und lassen sich von der Macht der Gedanken überraschen. Er weiß, was du denkst!
Bild: Jugendstil Festhalle Landau

Die Jugendstil-Festhalle in Landau an der Pfalz wurde von 1905 bis 1907 erbaut und zählt heute zu den bedeutendsten Jugendstilbauten in Deutschland. Bis heute hat das eindrucksvolle Gebäude sein äußeres Erscheinungsbild weitgehend bewahrt.

Ende der 90er Jahre wurde die Festspielhalle umfangreich saniert und mit modernster Bühnen-, Licht- und Tontechnik ausgestattet. Somit bietet das historische Gebäude optimale Voraussetzungen für Großveranstaltungen aller Art. Das Herzstück der Halle, der Große Saal, fasst bis zu 1000 Personen und wird regelmäßig für erstklassige Kulturevents von Konzerten und Theaterstücken über Bälle und Galaveranstaltungen bis hin zu Musicals und Shows genutzt. Zudem finden in den eleganten Salons Tagungen und Kongresse statt.

In der einmaligen Atmosphäre der denkmalgeschützten Festhalle wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sichere Dir jetzt Tickets für Dein nächstes Event in der Jugendstil-Festhalle Landau! (Quelle Text: im | AD ticket)

Jugendstil-Festhalle, Landau in der Pfalz