Thorsten Havener Tickets - Karlsruhe, Tollhaus Kulturzentrum e.V.

Event-Datum
Freitag, den 13. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Schlachthof 35,
76131 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum TOLLHAUS e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Ermäßigungen aller Art (Kinder, Schüler etc.) sind ausschließlich beim Veranstalter erhältlich, Tel. 0721/964050
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thorsten Havener

Thorsten Haveners neues Programm Feuerproben

Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler. Denn dieses mal geht es um Deinen Kopf! Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg. Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst! Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener - 90 Minuten Feuerproben live. Sei dabei!

Thorsten Havener - Über seine Person

Thorsten Havener ist Bestsellerautor und begnadeter Entertainer. Mit seinen Büchern “Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen”, “Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken”,  “Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken” und aktuell "Feuerproben" sowie den dazugehörigen Shows fasziniert Thorsten Havener sein Publikum. Die Zuschauer werden zu einem Teil seiner Shows, die mit unglaublichen Effekten gespickt sind. Thorsten Havener kann in den Gesichtern seines Publikums lesen wie in einem offenen Buch und kann dadurch scheinbar die Gedanken dahinter lesen.
 
Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Thorsten Havener sogar als “angehendes Weltwunder” und verspricht damit nicht zu viel, denn man könnte meinen Havener besäße übersinnliche Fähigkeiten. Er verbindet Körpersprache mit Psychologie und Suggestion mit Zauberkunst. Eine Show von Thorsten Havener ist eine Reise für alle Sinne. Am besten überzeugen Sie sich selbst und lassen sich von der Macht der Gedanken überraschen. Er weiß, was du denkst!