FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Thorsten Willer
Jetzt Tickets für Konzerte von Thorsten Willer im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Thorsten Willer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Für den aus dem bergischen Land stammenden Singer/Songwriter stand der Weg shon früh fest. Mit 27 nahm er sein erstes Soloalbum in Eigenregie auf, ließ Publikum und Fachpresse das erste Mal aufhorchen und tourte durch Deutschland, die USA und Kanada. Er spielte in den Vorprogrammen so renommierter Kollegen undBands wie Ray Wilson, Fools Garden, Wingenfelder, Richie Sambora, Laith-Al-Deen, Revolverheled, Johannes Oerding und Stefanie Heinzmann. 2014 wechselte Willerdie Sprache seiner Texte vom Englischen ins Deitsche. Im März 2017 stellt er mit Zeitlos seinsein zweites deutschsprachiges Album vor: autobiografisch inspirierte Poesie, gepackt n einen Sound, in dem sich Rock, Deutschpop und intime Akustikmomente mischen.